Samstag, 3. März 2012

Neurerscheinungen für Xbox360 2012

Borderlands 2

Mach dich bereit vor Freude zu kotzen!


"Borderlands" konnte sowohl Kritiker, als auch Spieler begeistern. Jetzt kommt Entwickler Gearbox mit dem Nachfolger "Borderlands 2" um die Ecke.
Die Story von "Borderlands 2" spielt fünf Jahre nach dem ersten Teil.
Handsome Jack, der Präsident der Hyperion Corporation, will die Borderlands von Banditen säubern, wobei aus seiner Sicht jeder ein Bandit ist, der nicht zur Firma gehört.
Das Spiel ist ein echtes Sequel und bringt Neuerungen mit. Unter anderem gibt es neue Features und ist nach wie vor im Cel Shading-Look designt.
Auf dass das actiongeladene Spiel genauso ein Hit wie der erste Teil wird!

Release in Deutschland: 21.09.2012
(Freigabe ab 18)
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon! Guter Beitrag

Anonym hat gesagt…

Hallo Kira, mir gefällt dein Blog richtig gut!
Du machst tolle Beiträge zu vielen Spielen, dadurch weis ich welche Spiele ich mir kaufen sollte und welche nicht!
Ich hoffe du machst weiter so!
LG Justinx3'

Anonym hat gesagt…

Hallo Kira, mir gefällt dein Blog richtig gut!
Du machst tolle Beiträge zu vielen Spielen, dadurch weis ich welche Spiele ich mir kaufen sollte und welche nicht!
Ich hoffe du machst weiter so!
LG Justinx3'

Anonym hat gesagt…

Du schreibst gute Artikel. Weiter so!